Was ist die MünsterlandKarte?
Sie oder Ihr Kind bekommen
Leistungen für Bildung und Teilhabe.
Sie bekommen von uns
- die Münsterland-Karte,
- ein Passwort für die Internet-Seite von der Münsterland-Karte.
Wir zahlen das Geld für Bildung und Teilhabe
auf die Münsterland-Karte.

Sie können auf Ihrem Handy oder
zu Hause auf Ihrem Computer sehen:
- Welche Angebote gibt es in der Nähe?
- Wieviel Geld ist auf der Münsterland-Karte?
So bezahlen Sie mit der Münsterland-Karte:
Sie zeigen die Münsterland-Karte
zum Beispiel einem Mitarbeiter
- im Verein,
- in der Musik-Schule.
Der Mitarbeiter schreibt die Nummer von der Karte auf.
Der Mitarbeiter kann
das Geld von der Karte abbuchen.