Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten im Jobcenter

Karriere im Jobcenter

Werde Teil unseres Teams

So läuft unser Bewerbungsprozess ab:

  1. Deine Bewerbung
    Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.
  2. Einladung 
    Wenn deine Bewerbung überzeugt, melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich zum Vorstellungsgespräch ein.
  3. Vorstellungsgespräch
    Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.
  4. Dein Start im Jobcenter
    Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage und kurz darauf den Arbeitsvertrag.

Unsere Benefits


Du hast noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail.

Frau Anna Borgmann

+49 2551 69-5094

Frau  Ramona Janssen

+49 2551 69-5092